Mittwoch, 20. Februar 2013

some new things ♥







Jetzt habt ihr schon wieder eine Woche lange nix von mir zu hören bekommen, dabei wollte ich euch die ganze Zeit schon die paar Kleinigkeiten zeigen, die ich mir letzten Montag gekauft hab.
Aber jioa, ich war krank und blah, ging nich. 
so, aber jetzt. also ich bin immer noch krank, aber die paar Bilder hab ich dann doch grad so machen können, haha.

Im H&M hatten die irgendwie nur Müll, also nix was mir richtig zugesagt hat.. naja.
Zum Glück hab ich dann noch diese zuckersüße Häschenkette gefunden, die musste einfach mit.
Das Notizbuch bei Springfield fand ich auch sooo süß und ja ich liebe Notizbücher.

Die Zeitsschrift, joa einfach mal mitgenommen (hab mir auch noch die französische Glamour gekauft, aber die hab ich irgendwie grad nich gefunden).

Und das Döschen Lipbalm hab ich auch nur mitgenommen, weils soo süß aussieht. ähäm, ganz schön süß alles hier.
Naja, 90 ct, H&M

Jedenfalls will ich jetzt ganz schnell Frühling haben, ich war noch nie so oft krank wie diesen Winter, bäh.
Hatten auch schon ein paar verhältnismäßig warme Tage aber ja, ich kann im Bett liegen und mir das ganze durchs Fenster angucken. Yeah.

Und wenn ich krank bin, hab ich irgendwie immer Lust auf Gossip Girl... ich sollte mir endlich mal 'ne DVD zulegen..

Hoffe ihr habt einen schönen Tag,
Lea <3

aaah, last week has been horrible. I was ill since Wednesday,flu or something, until Monday. Yesterday I went to school again and wow, I got home and had temperature again!
Today i stayed at home again and it sucks. I have never been ill often, but this winter is just awful.
I'm longing for spring so bad, this cold weather makes me crazy!

well, last week monday i went shopping with Laura, you know, and i found some cute things at H&M and Springfield, as you can see above.
the clothes at H&M were just rubbish, there's no Divided, argh.
But lucky me found that cute, cute,cute rabbit necklace, i just lovvve it.
Also the notebook, i love the design, cute cute cute.
everythings cute in here haha :D

Hope you're having all a wonderful Wednesday,
Lea <3

Kommentare:

  1. dieses schreibheft ist wirklich schön!
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii. *-* Die Kette ist süß. (: Mir gefallen alle Sachen äußerst guut! c: Und dein Blog ist so unglaublich c:
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen! haha, du bist bestimmt auch so zierlich und relativ klein, da sagt das einfach jeder >.< fettes dankeschööööön <3

    AntwortenLöschen