Sonntag, 3. März 2013

Favourite Four // Lookbook

Hallo ihr Lieben,
Das sind also meine vier liebsten Lookbooker. Alle eigentlich komplett verschieden, aber ich liebe so gut wie jeden einzelnen Look und es war wirklich schwer von jedem die vier schönsten Looks rauszusuchen.
Ich persönlich habe keinen festen Stil würde ich sagen, ich bin noch auf der Suche haha. Den einen Tag will ich süß rumlaufen wie Fanny und am nächsten Tag zieh ich mich an wie Lua.
Welche sind eure Lieblingslookbooker? 
Schreibt mir mal in die Kommentare wer eure Favoriten sind und wie ihr den Post hier so findet.
Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt, lasst es mich wissen. :)
Demnächst werde ich euch auch meine liebsten Blogs zeigen.
Bis dann, Lea <3

Well, these are my favourite lookbookers.
 There are much more i like, but that would be too much for one post.
There are completely different but I love each of them so much and one day I wanna dress up like Fanny, and two days later I wear a lot of studs and black like Lua.
Which lookbooker do you like most, just leave a comment, also if you liked this post.
Next week I'm gonna show you my favourite blogs.
Loves, Lea <3


Fanny Lindblad
Allein der Name! Wie kann man so einen schönen Namen haben?
Ihre Looks sind sooo verdammt süß und ihre Haare... !
Oh, I love her cute looks, all these pastel colours and her hair is a dream.
     L.O.V.E.

Petra Karlsson
Ihr werdet sie sicher alle schon kennen, aber sie ist einfach nur so schön und ihre Looks erst!
Ich liebe auch die Fotos!
jaja, die Schwedinnen, hahaha <3 
you may know here already but she's just such a
Beautiful girl. wonderful fotos, cute Looks <3
Those swedish girls... :D

Luanna Perez
Ersteinmal: Wie kann man so coole Haare haben?
Hab auch schon öfter überlegt, das einfach mal auszuprobieren... was sagt ihr?:)
achja und ihre Fotos/Looks: no words.
Flawless, I want her hair!



Juule K

Auch eine deutsche Lookbookerin ist dabei, hihi.
Ich sags euch ich bin SO neidisch auf ihr Zimmer und ihren Kleiderschrank!!
Also love a german lookbooker:
Beautiful looks, want her room and her closet! <3

Kommentare:

  1. Lua liebe ich auch extrem! <3

    AntwortenLöschen
  2. Juule ist auch einer meiner lieblings Lookbookerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fanny's Style. (: *-* Und deinen natürlich auch. <3

    AntwortenLöschen